futur:plom
cine:plom
cine:tv:plom
reste:plom
Eines von mehreren
plomlompom-Projekten
Datenschutz-Erklärung
Impressum

kommentar:plom

plomlompom-Kommentare anderswo
Über diese Seite

Was Christian Heller a.k.a. plomlompom anderswo kommentiert.

Abonnement

Letzte Kommentare

Provokateur (Zu: "Leipzig" / classless Kulla)
Christian (Zu: "Mohamed und die Urne" / T i e f)
Erik (Zu: "Mohamed und die Urne" / T i e f)

Lizenz

Für alle von mir verfassten Texte auf dieser Seite gilt folgende Lizenz:

Creative Commons License

Andere Kommentarblogs

Werbung

Zu: "..." / Neuronale Emergenzen

Ui, wo hattste denn Gelegenheit, den zu gucken? Ich warte ja jetzt seit der Berlinale ’07 auf eine Gelegenheit, mir den ja sinnlich doch sehr anregenden Split-Screen-Overkill-Flash nochmal auf ‘ner großen Leinwand zu geben …

Zustimmung, inhaltlich ist “The Tracey Fragments” nicht spannend, aber die Oberfläche (und die in ihr entfaltete filmische Grammatik, die schon ziemlich gut funktionierte und auch so Einiges für mich Neues in der Neuordnung von Film-Raum und Film-Zeit probierte) hat mich damals ziemlich solide weggehauen :-)

Link zum Original   Wednesday March 26, 2008

Werbung

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen